Weltfriedenswanderer Stefan Horvath zu Besuch

Stefan Horvath, seit knapp 20 Jahren bekannt als der Weltfriedenswanderer mit ca. 48.000 km auf den Sohlen, klingelte vor 30 min. und besuchte uns in unserem Büro in der Gürtelstraße. Er schilderte uns sein Vorhaben und berichtete von einigen Abschnitten seiner Wanderungen. Sein Ziel ist es die Menschen wach zu rütteln und so appelliert er regelmäßig und erfolgreich an die Verbesserung der Welt. Dieses Jahr plant er eine Aktion gegen die Kinderarmut in Deutschland und sammelt auf seiner Wanderung Unterstützung in Form von Geldern und Sachspenden.

Mit ein paar Talern und Deco Sun T-Shirts hat er sich nun wieder auf den Weg gemacht, mit Hamburg als Ziel, denn dort wird er neue Zähne implantiert bekommen. Auch die werden gespendet.

Wir wünschen Stefan viel Erfolg auf seinen weiteren Wanderungen und glauben an seine Mission. Also lauf Stefan lauf… !!!

Weltfriedenswanderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.