Hygienewände

Ende Februar kamen nach und nach die Covid19 bedingten Hiobsbotschaften und alle geplanten Projekte von März bis September wurden plötzlich abgesagt oder auf unbekannten Termin verschoben.

In Punkto Veranstaltungen sieht es momentan immer noch düster aus aber nach und nach dürfen die Geschäfte und Salons wieder öffnen, wenn sie die neuen Hygienevorschriften berücksichtigen.

Wir haben die Zeit genutzt und versucht ein Modul zu bauen das in erster Linie nicht zu viel kosten darf, aber auch ästhetischen Ansprüchen gerecht wird und vom handling her einfach ist.

Wir haben aktuell Prototypen in weiß oder unbehandelt. Rahmen aus Latten 28/60 Kiefer und Platte aus Polycarbonat 4mm semitransparent gestreift. Die Wand ist ca. 205 cm hoch und 100 cm breit. Die Auslegerfüße haben eine Tiefe von 50 cm. Das Modul ist leicht zu bewegen und kann als Kundenschutz zwischen zwei Arbeitsplätzen z.B. in Kosmetik- oder Friseursalons genutz werden.

Momentan liegt der Stückpreis bei Einzelabnahme in weiß bei 185 € inkl. Mwst.

Ohne Anstrich kann das Modul noch günstiger verkauft werden.