18. Top Model of the World Insel Usedom

Das Event „18th Top Model of the World“ reiht sich in die über 100-jährige Tradition der Sonneninsel Usedom als Mode-Location: „Sehen und gesehen werden“, das war damals schon so und so ist es auch heute noch. Bereits zu Kaisers Zeiten zeigten sich die Damen  auf den Promenaden der Insel in der aktuellsten Pariser Mode. Und das Outfit vom Nachmittag durfte keinesfalls das Gleiche sein wie das am Vormittag. Als chic galt es, in gepflegter Gesellschaft zu plaudern – je berühmter, umso besser. Und natürlich wusste man sich anzuziehen. So ist die Sonneninsel auch heute noch prädestiniert für Modeveranstaltungen wie die Wahl des 18th Top Model of the World. Vor der einzigartigen Kulisse des feinen, weißen Sandstrandes und der Ostsee wird am 16. März nicht nur das Top Model of the World gekürt. Die Sonneninsel verwandelt sich auch dreimal jährlich im Rahmen der Usedom Baltic Fashion Shows in das Mode-Mekka des Nordens.

 

Quelle: usedom.de

 

zu unseren Leistungen zählte

  • Grafiken setzen, drucken und montieren
  • Bühnenverkleidung
  • Bühnenbild bzw.  Projektionsfläche

und gewonnen hat: Loredana Salanta (Bildquelle:http://www.stern.de/lifestyle/leute/leute-von-heute-topmodel-of-the-world-wahl-wenns-schoen-macht-603334.html)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.