Audi Quattro Lounge

Auftraggeber: Audi AG in Kooperation mit Studio Kattentidt

Termin: Dezember 2014

Location: Oranienburgerstr. Freifläche neben dem Tacheles Berlin Mitte

Das war ein wirklich krönender Abschluss dieses Jahres. Die letzten 3 Wochen waren wir mit der Produktion von 12 massiven von studio kattentidt für Audi entworfenen Marktständen beschäftigt, die uns so einiges abverlangt haben. Unglaublich viele Tonnen Material die da bewegt worden sind. Aber das Ergebnis war wirklich beeindruckend und so konnte am 13.12.2014 die Audi Quattro Lounge in Berlin Mitte neben dem Tacheles eröffnet werden. Ein atmosphärischer kleiner Weihnachtsmarkt unter dem Logo der Audi AG.

Zu unseren Aufgaben zählte u.a.:

  • Konstruktion und Montage der massiven Marktstände
  • Wegweiser
  • Banner und Brandings
  • beleuchtetes Eingangsschild

Quellen Bildmaterial: Axel Kammann,  audi-city.com

Audi Quattro Lounge Weihnachstbuden-800

Audi Quattro Lounge 2014

Audi Quattro Lounge 2014

 

 

Audi Quattro Lounge Berlin 2014 from KNITTERFISCH on Vimeo.